Live-HörSpiel-Krimi: Der Hexer kehrt zurück

RadioLiveTheater

Zur Zeit ausverkauft.

Von Wolfgang Vater und Klaus Krückemeyer, frei nach Motiven von Edgar Wallace.

Ein Mann ist ertrunken. War es Selbstmord? Oder ein Unfall? In der Nacht war es ziemlich neblig entlang der Themse. Inspektor Derrick Yale von Scotland Yard ist skeptisch und sein Chef Sir John glaubt gar an Mord! Zur Klärung des Falls muss sich Inspektor Yale mit zwielichtigen Gaunern, dubiosen Figuren und hinterlistigen Doppelgängern herumschlagen. Denn nicht jeder ist der, der er vorgibt zu sein…

Die Antworten liefert der Live-Hörspiel-Krimi des RadioLiveTheaters mit Musik, Geräuschen, Kostümen und jeder Menge Leichen.

Edgar Wallace gilt neben Agatha Christie als erfolgreichster und berühmtester Klassiker des Kriminalromans. Titel wie »Der Hexer«, »Die toten Augen von London« oder »Das Gasthaus an der Themse« sind weltbekannt und wurden zum Teil mehrfach verfilmt.

www.radiolivetheater.de

Foto: ©Sven-Oliver Schibat