Make A Move

Dicke Beats, die Liebe zur Musik und mitreißende Energie: Brass, Funk und Rap de luxe

Die Jungs von »Make A Move« trafen sich einst beim Beschallen der Kreuzberger Straßen in Berlin. Schnell wurden die Fußwege zu voll und immer mehr Konzerte von der Polizei aufgelöst. Die Lösung lag auf der Hand: Von der Straße auf die großen Bühnen.
 
Egal ob mit eingängigen Bläsersätzen, tighten Rap-Einwürfen oder durch den treibenden Groove von Bass und Gitarre, »Make A Move« bringt Menschen zum Tanzen. Die stetig wachsende Fangemeinde reicht vom Techno-Club bis auf die großen Festivalwiesen. Einflüsse aus Funk, Elektro und Hip-Hop zeichnen den Sound der Band aus. 
 
Die Wolfenbütteler Fanbase hat lange gewartet, doch nun sind Steffen Heidemann, Christoph Margraf, Jürgen Meyer, Matthieu Pérot, Alex Will und Niko Zeidler auch im KulturSommer zu erleben!
 
Foto: © Jona Freigang